Tag

Mann

Stefan M
Ein Bild

Don’t mess with Stefan M

Samstag hatte ich das Vergnügen, neue Portraitaufnahmen von Stefan R. Manzow erstellen zu dürfen. Stefan hat gerade wunderbare Bilder aus Indien mitgebracht und bastelt nun an einer neuen Foto-Seite, damit auch ihr die bemerkenswerten Ergebnisse seiner 4-wöchigen Reise erleben dürft….

Ein Bild, Portfolio

Björn

Es ist der Traum eines jeden Fotografen, wenn Menschen vor seiner Kamera stehen, die Lust auf’s Fotografieren und auf Experimente haben – und dabei auch noch selbst ein gutes Auge für gute Bilder haben. Björn ist so jemand. Nicht nur visuell…

Fassbender Headhunting
Veröffentlichungen

Meine Bilder für Fassbender Headhunting

Headhunter haben vielleicht nicht den besten Ruf. Bei Guido Fassbender bin ich mir sicher, dass er zu der guten Seite der Macht gehört. Deswegen war ich auch sehr glücklich, als er mich beauftragte, seine Selbstständigkeit mit frischen Bildern zu befeuern….

schwarz-weiß Portrait
Ein Bild

Oliver

Dieses Portrait von Oliver entstand neulich bei einer Mini-Photosession mit meiner Leica M und dem Noctilux-M bei Offenblende. One shot! Heftig gecroppt. Einer der Augenblicke, in der ich nach dem Auslösen auf das Display meiner Leica schaue und mir verwundert die Augen…

Ein Bild, Street

Kurze Pause

Gesehen habe ich den freundlichen Herrn, dessen Foto ich nach kurzer Kommunikation mit Händen und Füssen aufnehmen durfte, am Warszawa Centralna, einer Bus und S-Bahn Station in Warschau. Ich war gestern kurz in der Stadt und hatte noch ’ne Viertelstunde für…

Bilderserien

Nachtportraits am Fischmarkt

Nachdem ich neulich bei Markus Brügge den Portraitworkshop bei Nacht mitmachte, hatte ich Lust sowas auf eigene Faust zu probieren und umzusetzen. Da kam die Frage von Mario gerade recht, ob ich ihn fotografieren könne. Zumal Mario gar nicht in…

Bilderserien

Fett, fast kahlköpfig und Fan vom HSV

Als ich neulich einfach mal in den Raum fragte, ob jemand Bock hat, vor meiner neuen Knipskiste zu stehen, meldete sich jemand via eMail mit den Worten: „ich bin fett, fast kahlköpfig und Fan vom HSV“. Bei solch einem liebreizenden…

www.zeilensturm.de - der Blog von Oliver
Bilderserien

Hamburgs Blogger: Oliver

Manchmal ist das Internet ein Dorf. Nach dem letzten Bild mit Hamburgs Blogger Isabel schrieb mich der Wirtschaftsjournalist Oliver Driesen an. Davon abgesehen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht bin, dass er auf mein persönliches Projekt aufmerksam geworden ist, war…

Bilderserien

Björn

Ich finde Web2.0 und Social Media immer dann besonders toll, wenn virtuelle Bekanntschaften zu realen Treffen werden. Björn habe ich zunächst über Twitter und dann auch über Facebook kennengelernt. Relativ schnell war dann klar, dass wir uns mal treffen sollten….

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!