Tag

Liebe

Helfer, Künstler, Liebe
Bilderserien

Kunst und Liebe bei der Millerntor Gallery #7

Und schon ist die diesjährige Millerntor Gallery mit so viel Liebe und Kunst wieder vorbei. Dabei hatte sie doch gerade erst angefangen. Verrückte Welt. Es war meine erste Millerntor Gallery mit eigener großer Ausstellungswand und obwohl ich schon die Letzten intensiv…

Engagement Shooting in Hamburg
Ein Bild

Liebe bei Park Fiction

Was tun an einem trüben Sonntag, an dem keine Sonne scheint? Fotografieren! Was denn sonst … Tatsächlich hatte ich neulich einen Termin für ein Engagement Shooting mit einem meiner Hochzeitspaare von 2014 ausgemacht, als das Wetter trüb, grau und regnerisch…

Bilderserien

Liebe im Regen

Während ich bei Hochzeiten oftmals vom Regen beim Paarshooting verschont bleibe, scheint es bei meinem Versuch Paupi & Tanja zu fotografieren, einen Fluch zu geben. Fast zwei Jahre ist es her, dass ich die beiden das letzte Mal vor der…

Hochzeit

Immer noch etwas Besonderes?

Am Samstag begleitete ich meine erste gleichgeschlechtliche Hochzeit. Es war – wie alle Feste, die ich bisher als Hochzeitsfotograf miterleben durfte – ein wunderschönes, emotionales Ereignis. Eine Sache beschäftigt mich allerdings seit diesem Tag, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Als…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!