Tag

Lesung

Ein Bild, Events

Esther Bejarano in den Fanräumen

Gestern Abend startete eine neue Veranstaltungsreihe in den Fanräumen vom FC St. Pauli. Unter dem Titel „Kein Vergeben, kein Vergessen“ soll zukünftig rund 4 mal im Jahr ein thematischer Abend zu den Naziverbrechen gestern und heute stattfinden. Den Anfang der…

In eigener Sache

Heute Abend in der Weinbar St. Pauli

Wie schon an verschiedenen Stellen angekündigt, gibt es heute Abend eine Lesung in der Weinbar St.Pauli (Feldstrasse, gegenüber dem ehemaligen Real und nur ein paar Meter neben dem Raval). Gelesen werden Texte aus dem auflagenstärksten Fanzine der braun-weißen Fanszene, dem…

Bilderserien

Literarischer Saisonabschluß

Die Lesungen im Knust mit Michael Pahl und Christoph Nagel sind immer einen Besuch wert. Neben den beiden Sankt Pauli Autoren war auch HSV-Mann Axel Formeseyn wieder dabei und zusätzlich noch drei weitere fussballafine Autoren aus dem Westen: Ben Redelings…

Bilderserien

8 zu 0 für den HSV

Am Sonntag findet das Hamburger Lokalderby statt. Natürlich gibt es eine Rivalität der Fans zwischen HSV und FC St. Pauli – das ist ja völlig normal. Das führte schon dazu, dass in der Regionalligazeit vom FC St. Pauli über 20000…

Bilderserien

Lesung zum 20. Geburtstag des Fanladens

Runde Geburtstage gibt es dieses Jahr beim FC St. Pauli fast inflationär. Deswegen konnte eine Lesung zum 20. Geburtstags des Sankt Pauli Fanladens in den Container der 100-Jahr-Ausstellung des FC St. Pauli statt finden. Gekommen waren alle bekannten Autoren diverser…

Bilderserien

100 Jahre FC St.Pauli – das Buch – die Lesung

Das Jubiläumsbuch zur 100-jährigen Geschichte des FC St.Pauli hat viele positive Kritiken bekommen. Ich bin sehr glücklich, dass es auch eins meiner Bilder in das Buch geschafft hat. Allerdings hatte ich bis heute noch keine Zeit einen genaueren Blick in…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!