Tag

K1

Aber es nutzt nichts: Qodrat Angaar Nasr  trifft...
Sport

Tolle Kämpfe beim Get in the Ring 2016

2009 war ich das erste Mal bei „Get in the Ring“ als die Veranstaltung erstmals im Auditorium der Hamburger Uni stattfand. Die freundliche Atmosphäre und die packenden Kämpfe haben mich damals gleich gefangen. Jedes Jahr war ich seit dem im…

Sport

Day of Destruction #10

Am Samstag durfte ich erneut mit meiner Kamera am Ring sein, um bei der tollen Kickbox Veranstaltung „Day of Destruction“ zu fotografieren. Diese Veranstaltung wurde nun schon zum zehnten Mal in der Wandsbeker Sporthalle veranstaltet und Chef Ralf Stege hat…

Sport

Neulich beim Kickboxen

Irgendwie war in letzter Zeit soviel los, dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin, dir die Bilder vom „Day of Destruction“ zu zeigen. Hinter diesem etwas martialischem Namen versteckt sich eine sehr feine K1 Veranstaltung in Wandsbek. Ralf Stege…

Sport

Ashkan Gohar vs. Frank Madsen

Und dann war es 10 vor 12 Uhr nachts bei „Get in the Ring„, als es zum Höhepunkt des Fight-Abends kommen sollte und ich nur ein Foto vom Kampf um den Intercontinental-Titel machen konnte… Ashkan Gohar stieg in den Ring…

Sport

Get in the Ring 2013

Einmal im Jahr zieht es mich ins Audimax der Uni Hamburg. Einmal im Jahr findet dort die großartige Veranstaltung „Get in the Ring“ statt. So auch 2013 wieder und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Veranstalter Till Görres jedes Jahr…

Sport

Get in the Ring 2012

„Get in the Ring“ heißt es einmal im Jahr, wenn sich Kickboxerinnen und Kickboxer nach den K1 Regeln duellieren. Die Veranstaltung im Hamburger Audimax zeigt immer wieder tolle Kämpfe und das Niveau wird jedes Jahr höher. Ein Pflichttermin in jedem Herbst…

Sport

Get in the Ring

Einmal im Jahr lädt Till Goerres zu Get in the Ring. Eine wirklich gute Kickbox-Veranstaltung nach K1 Regeln im Hamburger Audimax. Seit der Neuauflage von Get in the Ring 2009 stand ich jedes Mal an der Seite des Boxrings und…

Sport

Vorschau: Get in the Ring 2011

Am letzten Samstag war wieder diese wunderbare Kickbox-Veranstaltung „Get in the Ring“. K1 Regeln, internationale Besetzung, hochklassige Kämpfe, Unmengen von Bildern – das meiste Ausschuß. Ich wühle mich gerade durch die Aufnahmen, um die Highlights zu finden. Dauert noch ein…

Bilderserien

Ist es jetzt ein gutes Bild – oder nicht?

Letzten Samstag hatte ich erneut das Vergnügen bei der Kickbox Veranstaltung „Get in the Ring“ im Audimax Hamburg fotografieren zu dürfen. Und da der Veranstalter Till Görres nicht nur ein netter Mensch ist, sondern ihm meine Bilder beim letzten Mal…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!