Tag

Hipstamatic

iPhone

iPhone Geknipse auf Helgoland

Am Wochenende war ich auf Helgoland. Frau Bogdan und Herr Buddenbohm hatten gerufen und viele textsichere Menschen waren gekommen. Da war ich als Bildmensch eher Exot. Die anderen können Worte in irrsinniger Geschwindigkeit zu Papier bringen, schauen aber verwundert, wenn…

Damon Winter
Inspiration

WOW – Teil 3

Heute empfehle ich euch Damon Winter. Er ist für die New York Times unterwegs und hat neulich den dritten Platz beim „Picture of the Year“ Wettbewerb belegt – ein renommierter Wettbewerb, der seit 1944 jährlich von der Missouri School of…

Bilderserien

Drei Tage Dauereinsatz

Zurück in Deutschland. Ich habe eine dicke rechte Hand. Das liegt an der guten Durchblutung nach drei Tagen Messeeinsatz in Cannes. Ich habe in Frankreich auf der MIPIM (der weltgrößten Immobilienmesse) für drei Stände (Hamburg, Berlin, ULI) fotografiert. Mein Auge…

Sport

Reisetagebuch New York – Tag 1

Der Anreisetag wird zwischen 5Uhr MEZ und 8pm EST ziemlich lang und trotzdem sitze ich nun um 6Uhr morgens herrlich ausgeschlafen im Hotelzimmer und kann diesen Blogpost schreiben. Ich wollte schon immer mal nach New York und bin sehr glücklich,…

Bilderserien

Hipstamatic

Da meine „richtige“ Kamera immer noch beim Service ist, dachte ich mir, ich zeige mal Bilder, die ich mit dem iPhone und dem App Hipstamatic gemacht habe. Diese App ist durchaus hipp – und ich finde zurecht. Sie entschleunigt das…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!