Tag

Gregory Heisler

Buch: 50 Portraits
Inspiration

Gregory Heisler: 50 Portraits

Heute ist das erste Buch von Gregory Heisler erschienen. Lapidar trägt es den Titel „50 Portraits“. Ich war sehr überrascht, als ich ein dickes, großes Buch in Empfang nahm. 50 Portraits ist etwas größer als ein Din A4 Blatt, auf…

Bilderserien

Habe noch ein paar Bilder aus London

Wie ich neulich schon schrieb: ich war beim GulfPhotoPlus Event in London – kurz GPPLondon. Da hatte ich natürlich meine kleine Fuji X-E1 dabei und habe sie benutzt. Daher habe ich noch ein paar Bilder aus London, aber eigentlich keinen…

Zack Arias preparing his speech at the Gulf Photo Plus in London
Inspiration

Gulf Photo Plus London

Just some short notes that came through my mind while flying home from the Gulf Photo Plus weekend in London with Zack Arias, David Hobby, Gregory Heisler and Joe McNally. And as mostly English speaking people where with me, I…

Inspiration

GPP London

Ich freue mich gerade ein wenig. Oder sogar ein richtig kleines Loch ’n Bauch. Denn ich habe mich gerade zum Gulf Photo Plus Event in London angemeldet! Schon vor einiger Zeit habe ich gesehen, dass die Helden meiner langjährigen Internetrecherche…

Inspiration

WOW – Teil 35: Gregory Heisler

Gregory Heisler ist der Meister des Lichts in der Portraitfotografie. Immer passend zum Charakter des Portraitierten und vor allem immer sehr subtil eingesetzt. Deswegen fotografiert er seit vielen Jahren immer wieder Titelbilder – vor allem für die Time. Dabei ist…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!