Tag

Freie Arbeiten

Destreet - visual artist from Uganda
Analoges, Portfolio

Fuji GW690 in Uganda

English version of this text further down 🙂 Als ich letzten Monat mit Viva con Agua in Uganda unterwegs war, hatte ich auch meine analoge Fuji GW690 mitgenommen. Ich hatte keine Ahnung, was mich in Uganda und auf der Reise…

Ein Bild, Portfolio

Björn

Es ist der Traum eines jeden Fotografen, wenn Menschen vor seiner Kamera stehen, die Lust auf’s Fotografieren und auf Experimente haben – und dabei auch noch selbst ein gutes Auge für gute Bilder haben. Björn ist so jemand. Nicht nur visuell…

Bilderserien, Portfolio

Portraits vom Fanladen St. Pauli

Ich weiß gar nicht, warum ich euch diese Bilderserie noch nicht gezeigt habe… Entstanden sind sie nämlich schon im letzten Frühjahr. Aber zum Heimspieltag passt diese Serie sehr gut. Es ist die Portrait-Serie über eine ganz fantastische Organisation rund um den…

Bilderserien, Portfolio

Der Beirat der Millerntor Gallery #6

Mitte Juli ist es wieder soweit: das Millerntor wird zum 6. Mal für ein langes Wochenende zur Gallery. Nachdem ich letztes Jahr dort so viel Spaß hatte, darf ich dieses Mal die Entstehung der Millerntor Gallery näher fotografisch begleiten. In…

Analoges, Portfolio

Miss Zoffi auf Film

Du erinnerst dich an mein freies Wochenende, als ich mehrere Menschen mit meinen analogen Leicas auf Film bannte? Nun, ich erinnere mich auch nicht mehr an ein freies Wochenende, aber sehr wohl an diese Bilderserie, die ich sehr mag und dir…

Portfolio

Frank

Frank war bei mir, um Bewerbungsfotos zu bekommen. Hat er auch. Aber zum Schluß meinte er, ich solle auch „was cooles“ für seine „Social Media Präsenz“ machen. Nun, „was cooles“ ist für jeden was anderes, aber mir fiel gleich sein…

Ein Bild, Events

Esther Bejarano in den Fanräumen

Gestern Abend startete eine neue Veranstaltungsreihe in den Fanräumen vom FC St. Pauli. Unter dem Titel „Kein Vergeben, kein Vergessen“ soll zukünftig rund 4 mal im Jahr ein thematischer Abend zu den Naziverbrechen gestern und heute stattfinden. Den Anfang der…

"Kein Fussball den Faschisten"
Portfolio

Fettes Brot

Durch äußerst glückliche Zufälle konnte ich im Mai 2014 einen unterhaltsamen Abend in einem langweiligen Stadion bei einem langweiligen Spiel verbringen. Es waren eben die richtigen Gäste dabei. Und ein schnelles Foto durfte ich auch machen…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!