Tag

Frank Rost

HSV

Saisonende

Letzter Spieltag in der Fussball-Bundesliga in der Saison 2010/2011. Es hätte nochmal eine schöne Party für Borussia Mönchengladbach werden können, wenn Wolfsburg nicht in Hoffenheim gewonnen hätte. So wurde es nur ein langer Abschied zahlreicher HSV Spieler.

HSV

Nur ein Unentschieden – Teil 3

Das letzte Unentschieden beim HSV war ein spannendes und interessantes, dieses Unentschieden war ein stinklangweiliges. Die ganze Zeit habe ich mir überlegt, welche Geschichte dieses Spiel erzählen könnte: Ze Roberto lässt sich die Haare wachsen? Piotr Trochowski sitzt als Nationalspieler…

HSV

Nordderby

Wenige Tage nach dem Lokalderby gab es im HSV Stadion das Nordderby gegen Werder Bremen. Der HSV begann genauso druckvoll wie gegen Sankt Pauli, traf diesmal aber das Tor. Werder Bremen zerfiel dann nach dem zweiten Treffer in seine Einzelteile…

FC St. Pauli

Derbysieg – die anderen Geschichten

Nach meiner gestrigen Bilderstrecke zu Benedikt Pliquett zeige ich euch heute weitere Bilder vom Derbysieg des FC St. Pauli beim HSV. Denn ein solches Lokalderby bietet einfach zu viele unterschiedliche Geschichten – da darf es auch schon mal einen zweiten…

HSV

1 zu 1 verloren

Bevor die Woche zu Ende ist, komme ich nun doch noch dazu die Bilder vom 1:1 des HSV gegen den 1. FC Nürnberg zu zeigen. Die Überschrift ist ernst zu nehmen, denn bei rund 70% Ballbesitz für den HSV hätte…

HSV

Erstes Topspiel der 48. Bundesliga-Saison

Endlich ging es am Wochenende wieder los mit der Bundesliga und dann kam es gleich am ersten Spieltag zum Topspiel in Hamburg: HSV gegen Schalke 04. Klar, dass alle Fotoagenturen vor Ort waren. Und die Promidichte auf der VIP-Tribüne tat…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!