Tag

Filip Trojan

FC St. Pauli

Bei Regen ist’s viel schöner zu fotografieren

Ich mag Regenspiele, denn durch die vielen Tropfen kommt immer ein bestimmtes Flair zum Tragen. Leider haben mich die Spieler vom FC St. Pauli im Spiel gegen Dynamo Dresden echt enttäuscht. Ansehnliche Szenen gab es nämlich erst, als der Regen aufgehört…

FC St. Pauli

Wir sind St. Pauli! Nur was sind wir?

Heute beginnt ein neues Bloggerprojekt. Nicht hier, sondern unter allen Bloggern aus der braun-weißen Hemisphäre. „Die Idee ist, dass alle Menschen, die im Internet zu dem FC Texte veröffentlichen ihre Ideen, ihre Visionen formulieren und zur Diskussion stellen.“, schreibt Norbert…

Bilderserien

Meine zehn Lieblinge unter den Sportfotos

Nun ist das Jahr 2009 tatsächlich vorbei, auch sportlich gesehen. Immerhin habe ich selbst an Silvester noch ein 5:0 der Hamburg Freezers fotografiert. Unter den mehreren tausend Sportbilder, die ich in 2009 an meine Redaktion geschickt habe, sind einige Bilder…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!