Tag

Feldarena

FC St. Pauli 1. Frauen

Schmerzhafte Niederlage

Ersatzgeschwächt gingen die 1. Frauen vom FC St. Pauli ins Nachholspiel gegen Burg Gretesch, legten aber ordentlich los. Oft fehlte es aber an der Präzision beim letzten Pass. Erst nach einer Viertelstunde kam der Gast besser ins Spiel und es…

FC St. Pauli 1. Frauen

Auswärtssieg im Pokal

Ja, das war etwas merkwürdig in der Feldarena: FC St. Pauli spielt gegen FC St. Pauli – der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze. Und so spielten die 1. Frauen als Gast bei den 2. Frauen gestern Abend um den…

Jubel nach dem 2:0
FC St. Pauli 1. Frauen

Bremen hat keine Chance im Ghetto

„Welcome to the Ghetto“ steht in großen selbstgemalten Lettern in der Einlaufecke. „Welcome to the Ghetto“ dröhnt aus den selbstgebastelten Stadionbeschallung als die 1. Frauen vom FC St. Pauli und die 2. vom SV Werder Bremen das selbstgemalte Grün betreten….

Zweite Halbzeit wieder Power-Fussball
FC St. Pauli 1. Frauen

Schon wieder Stadtmeisterinnen…

„Jetzt holen wir uns die Punkte“, schrie der Trainer vom Absteiger Bramfelder SV nach dem Ausgleich zum 1:1. Das Frauen-Team vom Bramfelder SV stritt sich die letzten Jahre entweder mit Bergedorf oder mit dem HSV um den Platz 1 als…

Schlusspfiff
FC St. Pauli 1. Frauen

So geht Sommerfussball….

Letztes Spiel der 1. Frauen vom FC St. Pauli in der Saison 2016/17 und in der heimischen Feldarena waren die Aufsteigerinnen von Jahn Delmenhorst zu Gast. Gleichzeitig war es das letzte Spiel von Kapitänin Inga Schlegel und Trainer Kai Czarnowski. Es…

Rettungstat
FC St. Pauli

FC St. Pauli 4 gegen HFC Falke

Zu einem prestige-trächtigen Spiel in der Hamburger Kreisliga 2 kam es am Sonntag in der Feldarena zwischen FC St. Pauli 4. Herren gegen Tabellenführer HFC Falke. Letztere entstanden aus dem HSV heraus, weil sie dessen AG-Gründung nicht mitmachen wollten. Damit ist…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!