Tag

FC St. Pauli

Mannschaftsfoto FC St. Pauli Saison 2015/16
FC St. Pauli

Mannschaftsfoto vom FC St. Pauli 15/16

Am Samstag morgen war der Termin für das aktuelle Mannschaftsfoto bei strahlendem Sonnenschein. Wegen der Millerntor Gallery konnte der Termin nicht im Stadion statt finden – die Kabinen waren ja von Musikern belegt. Also fand das Fotografieren im wenig beschaulichen…

Sport

Fanclubturnier 2015

Gestern war glücklicherweise Fanclubturnier der Fanclubs vom FC St. Pauli. Ich schreibe „glücklicherweise“, denn das Turnier mit 60 Mannschaften fand auf dem Rasen des Millerntors statt. Dies hätte nicht passieren dürfen, wenn die Profis da am Dienstag Abend hätten drauf…

FC St. Pauli

3 Punkte und doch nichts so richtig gewonnen…

Da hat die Mannschaft ein richtig tolles Spiel hingelegt. Nach dem frühen Rückstand durch den Ex-St. Paulianer Michael Gregoritsch einmal kurz Schütteln, „Nö“ zum drohenden Abstieg sagen und dann ordentlich was für’s Torverhältnis gemacht. 5:1 fertigt der FC St. Pauli den…

FC St. Pauli

90 Minuten Millerntor

Beim gestrigen Spiel zwischen FC St. Pauli und RB Leipzig fühlte ich mich in alte Zeiten zurück versetzt. Ich musste eh die letzten Tage öfter mal an das Zweitligaspiel gegen Hoffenheim denken, als kämpferische Jungs in braun und weiß verwöhnten Schnösel…

Wichtige Botschaften am Millerntor
FC St. Pauli

Wichtiges am Freitag Abend

Freitag Abend passierte am Millerntor vieles wichtiges und sehr vieles richtiges. Klar, das späte und glückliche 1:0 von Lasse Sobiech beim Spiel FC St. Pauli gegen 1. FC Nürnberg gehörte auf jeden Fall dazu. Aber auch ohne diesen Siegtreffer fühlt…

Analoges

Heimspieltag

Die Vorfreude auf das Spiel heute Abend steigt. Sicherlich wird es nicht so ein berauschendes Fest wie beim letzten Mal, aber wer weiß … Jedenfalls hatte ich über Ostern testweise eine Leica M3, die ich zum letzten Spiel einfach mitgenommen habe….

Sport

FC St. Pauli verliert und gewinnt

Am Wochenende stand ein großer Test für den FC St. Pauli vor dem Start in die Bundesliga Anfang Mai mit internationalen Gästen aus Belgien und Tschechien an. Klar, dass ich da mit meiner Kamera vorbei geschaut habe. Zumal ich mein sportliches Herz…

FC St. Pauli

Drei Punkte gegen rote Hütchen

Mehrfach fragte ich mich gestern, ob überhaupt eine gegnerische Mannschaft auf dem Rasen anwesend war. Fortuna Düsseldorf war ein dankbarer Gegner und ließ dem FC St. Pauli den Raum zum Kombinieren, den sie diesmal auch zu nutzen wussten. Mir soll’s…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!