Tag

FC St. Pauli Frauen

Fast-Sieger-Foto
FC St. Pauli 1. Frauen

Keine Pokalsensation

Nach 10 Minuten sah es doch tatsächlich nach einer Pokalsensation aus. Linda Sellami schloß den ersten Angriff der FC St. Pauli Frauen mit einem sehenswerten Heber über die Torfrau der Bergedorfinnen zum 1:0 ab. Grenzenloser Jubel der 1122 Zuschauer –…

Siegerfoto gesprengt
FC St. Pauli 1. Frauen

Hamburger Meisterinnen

Der Spielplan der Hamburger Verbandsliga im Frauenfußball sah ein Highlight gegen Ende der Spielzeit vor und so kam es, dass am drittletzten Spieltag die beiden Topteams gegeneinander spielen mussten. Die Tabellenführer vom FC St. Pauli mussten gegen den Tabellenzweiten in…

abgezogen
FC St. Pauli 1. Frauen

Konzentriert zum Erfolg

Der aktuelle Tabellenführer der Verbandsliga Hamburg musste zum Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten. Auf dem Papier eine klare Sache, aber solche Spiele müssen gerade am Ende der Saison auch erst mal gewonnen werden. Die Frauen vom FC St. Pauli legten gegen Eimsbüttel gewohnt…

Kopfballduell am Fünfer
FC St. Pauli 1. Frauen

Geeint gewinnen

Die Überschrift ist ein furchtbar schlechtes Wortspiel – du entschuldigst. Immerhin ging es für den aktuellen Tabellenführer der Verbandsliga Hamburg FC St. Pauli gegen Einigkeit Wilhelmsburg. Ich hätte auch was zum Thema Raute für die Überschrift wählen können, denn da…

Nina Philipp mit dem 1:0
FC St. Pauli 1. Frauen

Derbysiegerinnen

Die Spielansetzung für das Pokalhalbfinale der 1. Frauen vom FC St. Pauli gegen den HSV hätte besser nicht sein können. Mein Flieger aus Uganda landete rechtzeitig, um nach einer Dusche und dem Wechseln meines Kleiderschranks auf meinen Körper, das Spiel in…

Jubel nach dem 2:0 durch Inga Schlegel
FC St. Pauli 1. Frauen

Willst du Sankt Pauli siegen sehen…

Du glaubst, die Überschrift kommt dir bekannt vor? Stimmt. Aber was will man zu den Seriensiegerinnen auch sonst so schreiben? Vielleicht, dass sich das Team vom Defensivbollwerk der Damen aus Eimsbüttel nicht hat aus der Ruhe bringen lassen und sich…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!