Tag

FC St. Pauli 1. Frauen

FC St. Pauli 1. Frauen

Auswärtssieg im Pokal

Ja, das war etwas merkwürdig in der Feldarena: FC St. Pauli spielt gegen FC St. Pauli – der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze. Und so spielten die 1. Frauen als Gast bei den 2. Frauen gestern Abend um den…

Zweite Halbzeit wieder Power-Fussball
FC St. Pauli 1. Frauen

Schon wieder Stadtmeisterinnen…

„Jetzt holen wir uns die Punkte“, schrie der Trainer vom Absteiger Bramfelder SV nach dem Ausgleich zum 1:1. Das Frauen-Team vom Bramfelder SV stritt sich die letzten Jahre entweder mit Bergedorf oder mit dem HSV um den Platz 1 als…

FC St. Pauli 1. Frauen
FC St. Pauli 1. Frauen

FC St. Pauli 1. Frauen – Teamfotos

Am Sonntag ist es endlich soweit: die FC St. Pauli 1. Frauen starten in ihre zweite Regionalliga Saison. Höchste Zeit das Team hier mal mit Bildern vorzustellen. Der Wunsch des Teams „was mit Feldstrassenbunker zu machen“, war aus fotografischer Sicht nicht…

Schlusspfiff
FC St. Pauli 1. Frauen

So geht Sommerfussball….

Letztes Spiel der 1. Frauen vom FC St. Pauli in der Saison 2016/17 und in der heimischen Feldarena waren die Aufsteigerinnen von Jahn Delmenhorst zu Gast. Gleichzeitig war es das letzte Spiel von Kapitänin Inga Schlegel und Trainer Kai Czarnowski. Es…

Tor zum 4:0
FC St. Pauli 1. Frauen

Drei Punkte, vier Tore

In der 85. Minute konnte sich die Torfrau vom FC St. Pauli Tara Zimmermann erstmals auszeichnen, als ein Angriff der Gegnerinnen aus Burg Gretesch gefährlich vor ihr Gehäuse kam. Das sagt alles über die drückende Überlegenheit aus, mit der FC…

Auf Augenhöhe
FC St. Pauli 1. Frauen

Gegen Celle gewonnen

Rechtzeitig zum nächsten Spiel der Regionalliga Nord war die diesjährige Mitgliederversammlung vorbei und die üblichen Verdächtigen konnten die Hunde mit einem freundlichen „Ey“ an der Feldstrassenarena begrüßen. Pat hatte im Vorfeld schon mal Karten für alle besorgt und zur Belohnung…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!