Tag

FC ingolstadt

FC St. Pauli

Im Viererpack preiswerter

Wenn du siehst, dass ein Team, das du eben noch mit 1:0 geschlagen hast, mit 6:1 auf fremden Platz gewinnt, spricht das für die Enge der Liga. Das macht die 2. Liga so viel interessanter und spannender als die Bundesliga….

FC St. Pauli

Saisoneröffnung

Nach den Retortenbilder der letzten Woche nun endlich frische Bilder vom Millerntor. Die Saisoneröffnung stand an – mit dem ersten Spiel gegen den FC Ingolstadt. Mal wieder, mag der geneigte Chronist seufzen. Zunächst mal musste ich mir von meinen Fotografenkollegen…

FC St. Pauli

Irgendwas am Millerntor

Ich habe den Titel bewusst so gewählt, denn mit Fussball hatte das, was vor allem der FC St. Pauli am Millerntor geboten hat, relativ wenig zu tun. Nach dem Spiel bleiben nur zwei Dinge für die nächsten Spiele zu hoffen: erstens…

FC St. Pauli

Betongeruch und Testspielmodus

Samstag, 13:20 Uhr, betrete ich die Baustelle am Millerntor. Frischer Betongeruch durchflutet meine Atemwege. Nur wenige Stunden später riecht aber alles wieder wie immer beim FC St. Pauli: verschüttete Biere, verbrannte Kippen, vergängliche Fanchoreos, vergeblich hoffende Fanherzen, vergebene Torchancen. Die letzten…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!