Tag

Fanladen

Bilderserien, Portfolio

Portraits vom Fanladen St. Pauli

Ich weiß gar nicht, warum ich euch diese Bilderserie noch nicht gezeigt habe… Entstanden sind sie nämlich schon im letzten Frühjahr. Aber zum Heimspieltag passt diese Serie sehr gut. Es ist die Portrait-Serie über eine ganz fantastische Organisation rund um den…

Events

25 Jahre Fanladen

An einem schönen Freitag im Februar feierte der Fanladen sein 25jähriges Bestehen. Feiern dieser Art sind legendär, daher freute ich mich riesig als ich von Fanladen gefragt wurde, ob ich der offizielle Fotograf des Abends sein wolle. Klar, wollte ich. Die Feier…

1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1:2
FC St. Pauli

Gewonnen gegen die Region

Am Pfingstsonntag war ich in Kaiserslautern beim Spiel vom FC St. Pauli gegen den dort ansässigen 1. FC. Wahnsinn, wie freundlich die Fotografenkollegen da auf mich zugegangen sind. Selten eine solche Herzlichkeit erlebt. OK, die gute Video- & Fotografenseele des…

Bilderserien

Tschüss Fanladen

Der St. Pauli Fanladen zieht mal wieder um. Das erste Mal betrat ich ihn in der Thadenstrassen, dann viel zu selten in der Brigittenstrasse und zukünftig wird er in der Gegengerade bei den Fanräumen integriert sein. Der Fanladen ist eine…

In eigener Sache

Versteigerung zugunsten des St. Pauli Fanladens

Vor einiger Zeit habe ich geschrieben, dass ich vom neuen Millerntor einen sogenannten Planeten gebastelt habe, den ich zugunsten des St. Pauli Fanladens versteigern möchte. Nun ist es soweit. Die Vergrößerung von WhiteWall ist gekommen und sieht hervorragend aus. Und…

Bilderserien

Lesung zum 20. Geburtstag des Fanladens

Runde Geburtstage gibt es dieses Jahr beim FC St. Pauli fast inflationär. Deswegen konnte eine Lesung zum 20. Geburtstags des Sankt Pauli Fanladens in den Container der 100-Jahr-Ausstellung des FC St. Pauli statt finden. Gekommen waren alle bekannten Autoren diverser…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!