Tag

Fanchoreo

Die Mannschaft am Mittelkreis
FC St. Pauli

Das ganze Stadion

Und abends nach dem Spiel vom FC St. Pauli gegen Arminia Bielefeld sitze ich vor meinen Bildern und denke mir: „scheisse, war das geil.“ Ich hatte gesehen, wie die Banner auf Süd und in der Nord gemalt wurden, hatte die…

16. Spieltag , 2. Bundesliga, Saison 13/14
FC St. Pauli

Wen interessiert schon das Ergebnis?

Es ist nun wahrlich keine neue Erkenntnis, dass beim FC St. Pauli der Fussball nur eine Klammer ist. Beim braun-weißen Erlebnis ist das Spiel ein Grund sich zu treffen, für das Gesamtkonzept spielen aber viele weitere Faktoren eine entscheidende Rolle….

Give us a goal - Fanchoreo am Millerntor
FC St. Pauli

Give us a goal

Bei allem Respekt für die Sangeskraft der neuen Gegengerade, möchte ich nicht vergessen, dass USP gestern eine wirklich schöne Choreo gezeigt hat. Wie viele Stunden Arbeit wohl in solch einer Darbietung stecken?

10 Jahre USP
FC St. Pauli

Geburtstagschoreo und Abschied

Der erste Dreipunkteerfolg in der noch jungen Saison. Kein schöner Sieg, aber da fragt in wenigen Wochen keiner mehr nach. Worüber die Anhänger vom FC St. Pauli aber sicherlich auch noch in ein paar Wochen sprechen, ist die Geburtstagschoreo von…

FC St. Pauli

ooooch Sankt Pauli

Wenn die Spieler die Kreativität ins Spiel gelegt hätten, die die Fans von Sankt Pauli bei Spielbeginn gezeigt haben, Braunschweig wäre 12 oder 15 zu Null vom Platz gefegt worden. Tja, aber wo kein Spiel, da auch keine Spielbilder. Stattdessen…

FC St. Pauli

USP bringt Farbe ins Spiel

Selten so falsch für Jubelbilder gesessen. Drei Tore für den FC St.Pauli und immer läuft der Torschütze von mir weg. That’s Sportfotografie… Glücklicherweise konnte dieses Spiel genügend andere Geschichten erzählen.

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!