Tag

Fan

Ein Bild

Gruppenfoto, Pyrotechnik, Ultrá, Antira, Antifa!

Hier stand zunächst ein längerer Text über Medien, wirres Gerede sogenannter Journalisten und Verunglimpfung einer bestimmten Fangruppierung. Ich habe ihn wieder gelöscht, denn ich möchte diesen Blogbeitrag den Menschen widmen, denen er gebührt. Am Wochenende fand in Hamburg das Antira-Turnier…

Bilderserien

Bekloppte Idee

Manche Ideen sind so bekloppt, da ist es mir ein grosses Vergnügen, wenn ich mitmachen oder sogar helfen darf. Und deswegen habe ich mich sehr gefreut, als ich zum Jahresbeginn eine Mail von Frank bekam. Als er mir von der…

FC St. Pauli

Montagsspiele sind doof

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Montagsspiele sind doof. Wieviele Tage Urlaub sollen auswärtige Fans für den Besuch eines solchen abendlichen Spiels nehmen? Ich war gestern zum Beispiel um 23 Uhr zu Hause – und ich wohne praktisch neben dem…

FC St. Pauli

Jolly Rouges Besuch am Millerntor

Der gestrige Widerspruch gegen die zunehmende Kommerzialisierung vom FC St. Pauli war wahnsinnig vielfältig und äußerst umfassend. Ich hatte nach langer Zeit mal wieder eine Gänsehaut beim Anblick der imposanten Kulisse am Millerntor. Da in meinem Blog nicht nur Sankt…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!