Tag

Fafa Picault

FC St. Pauli

Schönes Muster ohne Wert

Testspiele haben zwar für die Spieler einen Grund, aber für Zuschauer sind sie eigentlich wertlos. Wie sehr sich die braun-weiße Fussballseele nach dem Ballspiel im heimischen Millerntor sehnt, zeigen die vollbesetzten Ränge im Viereck. So war es trotz allem auch…

All Colors Are Beautiful
FC St. Pauli

All Colors Are Beautiful

Trotz Hamburger Wetter, trotz Freitag Abend, trotz Flutlicht – die Aktionen auf dem Feld kamen nicht mal annähernd an die Qualität der Aktionen von den Rängen. Toller Abschied für Jens, toller Hinweis, dass Farben wunderschön sind, tolle Gesänge, tolle Einstimmung…

2:0
FC St. Pauli

Drei Punkte für Klaus

Am Morgen vor dem Spiel habe ich auf Twitter geschrieben, dass ich von einer Niederlage ausgehe. Zu frisch war noch meine Erinnerung an die trostlose letzte Niederlage. Trotzdem habe ich natürlich mein Gewinner-T-Shirt angezogen. Und als ich las, dass Fafa Picault…

Refugees Welcome - Spieler vom FC St. Pauli und BVB Dortmund nach dem Spiel
FC St. Pauli

Refugees Welcome

Das Fussballspiel FC St. Pauli gegen Borussia Dortmund war ein schmückendes Beiwerk zu einem wichtigen Signal: „Refugees welcome“. Wer aus seiner Heimat flüchten muss, ist willkommen in etwas temporärer Sicherheit. Und so leuchteten die Augen der Einlaufkinder gestern Abend heller…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!