Tag

facebook

Veröffentlichungen

11 Freunde! Yeah!

Manchmal lohnt es sich bei einem Fussballspiel seine Augen auch abseits des Spielfeldes zu haben. So geschehen beim Spiel des FC St. Pauli gegen Dynamo Dresden. Und ganz selten muss ein Bilderdiebstahl auch gar nicht schlecht sein. So geschehen bei…

In eigener Sache

Urheberrechtsverstoß und ausgezogene Schuhe

Ja, es ist völlig normal, dass meine Bilder geklaut werden. Nein, ich freue mich nicht drüber. Warum auch? Und die weitverbreitete Annahme, dass ich durch Urheberrechtsverletzungen reich werde, konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Andere übrigens auch nicht. Gestern…

Bilderserien

Twittnite!

Kaum ist die GadgetNight rum, schon startet die Twittnite – ein perfekter Start ins lange Wochenende. Tolle Location, sehr, sehr viele nette Leute, interessante Gespräche und viel Spaß. Am späteren Abend war das Fotografieren nicht ganz leicht: im Dunkeln kommt…

Bilderserien

beesocial Event #1

Gestern fand das erste Event mit dem Namen beesocial statt. Die Veranstaltung wurde von beebop media organisiert und hatte „erfolgreiches Facebook-Marketing“ zum Thema. Als Sprecher waren Elke Rothbächer, Account Executive bei Facebook Deutschland, und Julia Akra, Betreuerin des Facebook Auftritts…

Bilderserien

Meine Bilder als Avatare

Heutzutage geht ohne Profilbild bzw. Avatar eigentlich nichts mehr. Und natürlich versucht jeder, sich selbst möglichst gut aussehen zu lassen. Deswegen freue ich mich immer sehr, wenn Menschen meine Bilder nehmen, um sich selbst darzustellen. Für mich ist das sowas…

Bilderserien

1. Gadget Night Hamburg

Am 1. Juli 2010 fand in Hamburg die erste Gadget Night organisiert durch Sven Wiesner und Martin Schumacher statt. Tolle Location, freundliche und aufgeschlossene Leute zeigen ihre Lieblingsspielzeuge. Hier meine persönliche Auswahl der verrücktesten Ideen. Viele weitere Bilder findet ihr…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!