Tag

Emotionen

Hochzeit

Liebe sichtbar machen…

Neulich habe ich Dir schon mein Lieblingshochzeitsbild gezeigt. Das kam zwischen all den Sportbildern vielleicht etwas überraschend für Dich. Ich habe eben keinen typischen Hochzeitsfotografenblog. Marketingtechnisch mache ich vermutlich alles falsch, was die Lehrbücher für Hochzeitsfotografen empfehlen. Daher nutze ich die…

Bilderserien

Die Bierbrauer von Quilmes

Gestern habe ich schon ausführlich über meine Erlebnisse auf der Photokina geschrieben, aber ein Highlight habe ich zurückgehalten. Das kommt jetzt: „Die Bierbrauer von Quilmes“. Was hat dieser Titel auf der Photokina und in meinem Blog zu suchen? Eine ganze…

Hochzeit

Anja und Peter

Anfang Juli durfte ich die standesamtliche Hochzeit eines wunderbaren Paares im Stavenhagenhaus in Hamburg begleiten. Irgendwie haben wir uns sofort sehr gut verstanden – vielleicht weil wir alle drei ungefähr gleich alt sind und somit schnell eine gemeinsame Wellenlänge erreicht wurde….

FC St. Pauli

Achtbares Ergebnis für St. Pauli

Letztes Heimspiel in der Bundesliga am Millerntor. Dabei hatte die Saison doch gerade erst angefangen. Alles war angerichtet für ein letztes großes Fussballfest in der sogenannten Liga Eins. Und das ist es auch geworden. Mit einem Paukenschlag verabschiedet sich der…

Hochzeit

Kleine Vorschau auf eine Hochzeit

Kleiner Appetizer für meine erste Hochzeit des Jahres 2011, die ich heute abend dem Brautpaar übergebe. Dieses Bild – eins meiner Lieblinge des Tages – darf ich euch heute schon mal zeigen.   Es war übrigens meine erste Hochzeit, bei…

FC St. Pauli

Der besondere Abend des Benedikt Pliquett

Das sind die wunderbaren Geschichten, die eben nur der Fußball schreibt. Der Ex-HSVer und jetztige Trainer vom FC St. Pauli Holger Stanislawski schenkt dem ehemaligen HSV-Spieler Benedikt Pliquett sein Bundesligadebut beim Auswärtsspiel vom FC St. Pauli gegen den HSV. Und…

FC St. Pauli

Jolly Rouges Besuch am Millerntor

Der gestrige Widerspruch gegen die zunehmende Kommerzialisierung vom FC St. Pauli war wahnsinnig vielfältig und äußerst umfassend. Ich hatte nach langer Zeit mal wieder eine Gänsehaut beim Anblick der imposanten Kulisse am Millerntor. Da in meinem Blog nicht nur Sankt…

FC St. Pauli

FC St.Pauli im Jahr 2010

Na, das ist doch klar, dass ich noch einen Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2010 vom FC St.Pauli mache. Dafür ist da einfach zu viel passiert – und bei sehr vielen wichtigen Veranstaltungen war ich ja auch mit meiner Kamera dabei….

HSV Handball

HSV Handball macht keine Weihnachtsgeschenke

Ein – wie ich finde – sehr langweiliges Spiel. Balingen konnte den HSV zu keiner Zeit gefährlich werden. Auch nicht, als es Balingen mit 7 Feldspielern versuchte. Aber wie auch schon beim letzten Spiel geschrieben: solche Spiele müssen auch erst…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!