Tag

Eintracht Frankfurt

FC St. Pauli

In Hamburg sagt man Tschüss

Glaubt man der Frankfurter Rundschau verlässt erneut ein Spieler den FC St. Pauli. Ich sage „Tschüss, Carlos Zambrano“ und vielen Dank für das einzige Tor Deiner Karriere in Deutschland bis jetzt – gegen Eintracht Frankfurt!

FC St. Pauli

Glücklich

Einen Vorgeschmack gab es schon gestern. Heute dann die restlichen Bilder vom Spiel FC St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt. Ich wünsche allen Sankt Pauli Fans ein wunderschönes braun-weißes Weihnachtsfest und empfehle folgende Texte zum Spiel als Weihnachtslektüre: eins, zwei, drei…

FC St. Pauli

Vorspiel

Montagabendspiele sind doof – das kann ich nicht oft genug sagen. Jetzt ist es schon eins. Daher nur ein kurzes Vorspiel. Mittwoch gibt’s mehr. Versprochen.

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!