Tag

Eintracht Braunschweig

FC St. Pauli

Nullnummer

Samstag Mittag, schöne Choreo, tiefer Boden, harter Kampf, gutes Spiel, keine Tore, aber Eisbeutel und Nasenstopfen. Beim Unentschieden zwischen dem FC St. Pauli und Eintracht Braunschweig wurde einiges geboten. Und ein paar Bilder habe ich auch gemacht…

Zweiundachtzigste!
FC St. Pauli

Klassenerhalt

Als ich schon alle verzweifelten und enttäuschten Gesichter fotografiert hatte, machte mir glücklicherweise John Verhoek einen Strich durch die meine Bildauswahl. Sein Tor sichert dem FC St. Pauli den Klassenerhalt in der laufenden Saison: die magische 40 Punkte Grenze ist…

FC St. Pauli - Eintracht Braunschweig
FC St. Pauli

U23 gewinnt gegen Braunschweig

Vor dem Spiel FC St. Pauli gegen Eintracht Braunschweig hatte ich ein mulmiges Gefühl, denn gegen Braunschweig verliere ich äußerst ungern. Als ich in der Aufstellung las, dass Startsev und Kurt in der Startmannschaft spielen, war ich beruhigt. Zum einen kennt…

Daniel Ginczek und Fin Bartels
FC St. Pauli

Dreifache Torschützen

Ich weiß – so richtig interessiert das letzte Spiel der Saison 2012/13 am heimischen Millerntor niemand mehr. Zumindest nicht den eigentliche Spielverlauf, denn das Drumherum war letztlich dann doch emotionaler Höhepunkt. Ich bin ehrlich: ich bin noch nicht dazu gekommen,…

FC St. Pauli

ooooch Sankt Pauli

Wenn die Spieler die Kreativität ins Spiel gelegt hätten, die die Fans von Sankt Pauli bei Spielbeginn gezeigt haben, Braunschweig wäre 12 oder 15 zu Null vom Platz gefegt worden. Tja, aber wo kein Spiel, da auch keine Spielbilder. Stattdessen…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!