Tag

Dom

Analoges

Karfreitag auf dem Hamburger Dom

Das wollte ich schon immer mal machen: Karfreitag auf den Hamburger Dom. Da ist dann nämlich alles in voller Pracht aufgebaut, aber niemand ist da. Aus irgendeinem Grund ist unsere ach so fortschrittliche Gesellschaft doch noch so säkularisiert, dass an…

Ein Bild

Erfurt Tipps

Ich habe am Wochenende eine schöne Hochzeit in Erfurt fotografiert. Da blieb ein ganz klein wenig Zeit, die Innenstadt zu entdecken. Der Erfurter Dom thront ein wenig über der Stadt und einen schnellen Blick lohnt sich auch für Nicht-Kirchgänger. Wer es…

FC St. Pauli

Sommerfussball

Ich danke dem Fanbeauftragten vom FC St. Pauli für sein absolut korrektes und wichtiges Verhalten, um die Naziparolen der Cottbusser Anhänger nicht am Millerntor zu dulden. Näheres dazu beim Magischen FC. Und der Mannschaft danke ich für diesen lauen und…

FC St. Pauli

FC St. Pauli spielt unentschieden

Das beste des Spiels waren die netten Gespräch vor und nach dem Spiel. Dazu demnächst mehr – hier jetzt die Bilder vom sonntäglichen Spiel zwischen dem FC St. Pauli und dem VfL Wolfsburg. Ein Unentschieden der besseren Art, aber meiner…

Ein Bild

Heute beginnt in Hamburg der Dom

Heute Abend beginnt in Hamburg der Sommerdom. Für 4 Wochen riecht das Heiligengeistfeld wieder nach Zuckerwatte. Und jeden Freitag Abend höre ich in meinem Wohnzimmer knallendes Feuerwerk und Zuschauer, die „Ah!“ und „Oh!“ sagen. Ich bin nun wirklich kein Freund…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!