Tag

Dokumentation

Inspiration

Crowdfunding Tipp: A World in Distress

Anfang der Woche schrieben mich die Brüder Dennis und Patrick Weinert an, mit der Bitte sie beim Crowdfunding für ihr Fotobuch zu unterstützen. Wenn Du meinen Blog aufmerksam liest, wirst du feststellen, dass ich mich mit bei solchen Anfragen sehr zurückhalte, es sei…

Links

Get the Picture

Heute morgen wurde ich dank Kwerfeldein auf eine besondere Dokumentation aufmerksam. John G. Morris ist Bildredakteur und kann auf eine lange, erfolgreiche Arbeit zurückblicken. Er wurde 1916 geboren und erzählt in seinem Buch „Get the Picture“ über seine Sicht des Photojournalismus….

Bilderserien

Die Bierbrauer von Quilmes

Gestern habe ich schon ausführlich über meine Erlebnisse auf der Photokina geschrieben, aber ein Highlight habe ich zurückgehalten. Das kommt jetzt: „Die Bierbrauer von Quilmes“. Was hat dieser Titel auf der Photokina und in meinem Blog zu suchen? Eine ganze…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!