Tag

Diebstahl

Veröffentlichungen

11 Freunde! Yeah!

Manchmal lohnt es sich bei einem Fussballspiel seine Augen auch abseits des Spielfeldes zu haben. So geschehen beim Spiel des FC St. Pauli gegen Dynamo Dresden. Und ganz selten muss ein Bilderdiebstahl auch gar nicht schlecht sein. So geschehen bei…

In eigener Sache

Urheberrechtsverstoß und ausgezogene Schuhe

Ja, es ist völlig normal, dass meine Bilder geklaut werden. Nein, ich freue mich nicht drüber. Warum auch? Und die weitverbreitete Annahme, dass ich durch Urheberrechtsverletzungen reich werde, konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Andere übrigens auch nicht. Gestern…

In eigener Sache

Inspiration oder Ideendiebstahl

Jeden Sonntag poste ich Links zu Fotografen, die mich inspirieren. Ich habe damit begonnen, weil mein Bauch mir gesagt hat, dass es eine gute Idee ist, Inspirationsquellen mit meinen Lesern zu teilen. Manchmal – wenn mein Bauchgefühl vorweg gerannt ist…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!