Tag

DFB-Pokal

Pokal und Aufpasser
FC St. Pauli

Zaubertor zum 1:0

Wer hätte das Gedacht? Keine Chance wurde dem FC St. Pauli gegen den Championsleague Teilnehmer Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal zugetraut. Und dann knallt Marc Rzatkowski aus vollem Lauf den Ball unten rechts ins Eck. Zack! 1:0. Alle feiern das Zaubertor….

FC St. Pauli

Ein schöner Abend

Ein Pokalspiel am Millerntor gab es schon lange nicht mehr. Und dann kam auch noch gleich eine Mannschaft, die gerade die Championsleague rockt. Keine Chance? Völlig egal. Es war einfach ein schöner Abend. Danke an alle, die das in wochenlanger…

Sport

Keine Pokalsensation im Stadion Hoheluft

Im altehrwürdigen Stadion Hoheluft gastierte heute der Pokalzirkus und nur 1103 Zuschauer wollten eine Pokalsensation sehen. Die Geschichte des Spiels ist auch schnell erzählt, denn nach einer halben Spielstunde stand es schon 0:3 gegen den Fünftligisten Concordia Hamburg. Die TUS…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!