Tag

DEL

Hamburg Freezers

Playoff Halbfinale 0:1

Hamburg scheint für Ingolstadt ein gutes Pflaster. Dabei waren sich vor dem ersten Playoff Spiel im Halbfinale der Hamburg Freezers gegen den ERC Ingolstadt alle – zumindest die Hamburger – einig: gegen den in der Hauptrunde an 9. Position platzierten…

Hamburg Freezers

Play-Off Zweikampf

Bevor heute abend in der O2 World der nächste Play-Off Fight zwischen Hamburg Freezers und Adler Mannheim stattfindet, wollte ich Dir noch schnell meinen Lieblingszweikampf vom letzten Spiel in Hamburg zeigen: Ken Magowan gegen Charlie Cook. So wie hier Cook nicht…

Hamburg Freezers

Erster Heimsieg der Freezers

Zweiter Spieltag in der frischen Eishockey-Bundesliga und mein erster Einsatz. In der Sommerpause hat es einen kompletten Umbruch in der Mannschaft der Freezers gegeben. Gerade mal 5 Spieler sind übrig geblieben. Und als ob es im Eishockey nicht eh schon…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!