Tag

Davidson Drobo-Ampem

FC St. Pauli

Trainingsauftakt beim FC St. Pauli

Heute ist Trainingsauftakt beim FC St. Pauli – bald geht also die Saison 2012/13 los. Ich freue mich vor allem auf ein Wiedersehen von Davidson Drobo-Ampem, der die letzten Zeit eher in Dänemark als am Millerntor spielte. Dabei gehört er…

Mannschaftsfoto FC St. Pauli in der Saison 2011/12
FC St. Pauli

Mannschaftsfoto vom FC St. Pauli

Gestern abend lud der Verein zum Fotografieren der Mannschaft ein. Da durfte ich natürlich nicht fehlen. Auf dem Bild sind folgende Leute zu sehen – immer von links nach rechts notiert: obere Reihe: Fabian Boll, Florian Bruns, Marius Ebbers, Sebastian…

FC St. Pauli

Drei wichtige Punkte

Selten so ein langweiliges Spiel gesehen. Gegen schwache Kölner hat der FC St. Pauli dank eines genialen Charles Takyi bärenstark gespielt und drei wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt.

FC St. Pauli, HSV

Derby am Millerntor

Was wurde nicht alles über dieses Derby im Vorfeld berichtet und geschrieben. Aber ich glaube, dass sich der FC St. Pauli und der HSV einfach zu selten in einer Liga treffen, um eine entsprechende Derbykultur zu entwickeln. Und da es…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!