Tag

Christopher Avevor

Christopher Buchtmann
FC St. Pauli

Nullnummer

Zum 0:0 vom FC St. Pauli gegen Energie Cottbus am 20. Spieltag habe ich alles wichtige schon geschrieben und gezeigt: „You never walk alone“ vor dem Spiel auf der neuen Gegengerade und die wunderschöne Choreo auf der Südtribüne von USP….

Akaki Gogia (FC St. Pauli)
FC St. Pauli

Freundschaftsspiel gegen dänischen Meister

Test- oder Freundschaftsspiele sind für Fussballfans ein ziemlich wirkungsloses Methadonprogramm für Schwerstabhängige im Fussballdrogenmilieu. Das wird besonders deutlich, wenn aufmerksamkeitsheischende Vokabeln wie „dänischer Meister“ oder „Championsleagueteilnehmer“ bemüht werden müssen, um ein paar Zahlungswillige ins Stadion zu locken. Ich habe vom…

FC St. Pauli

Aus 0:2 mach 3:2

Es ist gar nicht so lange her, dass die Mannschaft vom FC St. Pauli ein Spiel gedreht hat. Kannst Du dich erinnern? Gegen 1860 war das. Damals waren die Vorzeichen allerdings ganz andere. Diesmal rieb ich mir in den ersten…

10 Jahre USP
FC St. Pauli

Geburtstagschoreo und Abschied

Der erste Dreipunkteerfolg in der noch jungen Saison. Kein schöner Sieg, aber da fragt in wenigen Wochen keiner mehr nach. Worüber die Anhänger vom FC St. Pauli aber sicherlich auch noch in ein paar Wochen sprechen, ist die Geburtstagschoreo von…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!