Tag

Charles Takyi

FC St. Pauli

Drei-Punkte-Montag

Alle Zeichen standen auf einen furchtbaren Montag Abend: Trainerwechsel hier wie da, gegen den Tabellenletzten, Montagabend, Dom, Olaf Scholz ist immer noch Bürgermeister von Hamburg… Es dauerte dann auch bis zu Schachtens Herzensschuß in die Maschen zum 2:0 in der…

In eigener Sache

Mein fotografisches Resümee für 2011

2011 ist Geschichte, Zeit mal wieder mein fotografisches Resümee zu notieren. Allerdings hat mein Highlight des Jahres oberflächlich gesehen nichts mit Fotografie zu tun – und ist trotzdem so wahnsinnig wichtig für mich und meine Fotografie gewesen: meine Heirat in…

Bilderserien

Akkordarbeit

Am Samstag hatte ich das Vergnügen Hunderte von Anteilskäufer der Anleihe vom FC St. Pauli zu fotografieren. Und da war eine ganz andere Kreativität gefragt als bei meinen sonstigen Fotojobs so üblich. Außerdem war es der erste Härtetest meiner neuen…

FC St. Pauli

Licht und Schatten

Licht und Schatten sind in der Fotografie wichtige gestalterische Elemente. Manchmal auch beim Fussball. Gestern hat der FC St. Pauli mal wieder gewonnen. Etliche Rekonvaleszenten konnten wieder auflaufen. Das sind die positiven Nachrichten vom gestrigen Spiel in der zweiten Fussballbundesliga…

Mannschaftsfoto FC St. Pauli in der Saison 2011/12
FC St. Pauli

Mannschaftsfoto vom FC St. Pauli

Gestern abend lud der Verein zum Fotografieren der Mannschaft ein. Da durfte ich natürlich nicht fehlen. Auf dem Bild sind folgende Leute zu sehen – immer von links nach rechts notiert: obere Reihe: Fabian Boll, Florian Bruns, Marius Ebbers, Sebastian…

Titelblatt vom Kicker
Veröffentlichungen

Titelblatt!

Meine Facebook-Freunde wissen es schon seit gestern, aber meine Freude über die Veröffentlichung eines meiner Bilder vom letzten Sankt Pauli Spiel ist einfach zu groß, um es in meinem eigenen Blog zu verheimlichen: Titelbild auf’m Kicker! OK, es ist noch…

FC St. Pauli

Drei wichtige Punkte

Selten so ein langweiliges Spiel gesehen. Gegen schwache Kölner hat der FC St. Pauli dank eines genialen Charles Takyi bärenstark gespielt und drei wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt.

FC St. Pauli

Leichtes Spiel am Millerntor

Die erste halbe Stunde des Spiels dachte ich, ich wäre in einer Zeitschleife festgefahren: zu sehr erinnerte mich das einfallslose Gekicke an den Vorabend zwischen HSV und Fulham. Glücklicherweise hatte ich mir ein sogenanntes Tilt-Shift Objektiv ausgeliehen und ich habe…

FC St. Pauli, Sport

FC St.Pauli gewinnt gegen Augsburg

Montagabend, Millerntor, ein ganz wichtiges Spiel, Zweiter gegen Dritter – und ein ganz wichtiger Sieg. Den Doppeltorschützen Marius Ebbers habe ich schon in einem eigenen Artikel gewürdigt – und Jubelbild Nummer 1 hat eindeutig gewonnen. Hier kommen nun restliche Eindrücke…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!