Tag

Carlos Zambrano

FC St. Pauli

In Hamburg sagt man Tschüss

Glaubt man der Frankfurter Rundschau verlässt erneut ein Spieler den FC St. Pauli. Ich sage „Tschüss, Carlos Zambrano“ und vielen Dank für das einzige Tor Deiner Karriere in Deutschland bis jetzt – gegen Eintracht Frankfurt!

FC St. Pauli

Derbysieg – die anderen Geschichten

Nach meiner gestrigen Bilderstrecke zu Benedikt Pliquett zeige ich euch heute weitere Bilder vom Derbysieg des FC St. Pauli beim HSV. Denn ein solches Lokalderby bietet einfach zu viele unterschiedliche Geschichten – da darf es auch schon mal einen zweiten…

FC St. Pauli

FC St. Pauli – Papiss Demba Cissé 2:2

Beim ersten Rückrundenspiel macht der Freiburger Spieler Cissé den Unterschied: er schiesst einen Elfmeter, der gehalten werden kann, trifft zweimal für seinen Verein und verhindert das dritte Tor für den FC St. Pauli. Tja. Beim Hinspiel in Freiburg hatte Richard…

FC St. Pauli

FC St. Pauli verliert gegen Bayer Leverkusen

Selten habe ich bei einem Spiel so falsch gesessen wie bei diesem. Erste Halbzeit hatte ich Sankt Pauli im Angriff, aber nur Leverkusen hat gestürmt. Im Fernsehen haben sie später gesagt, dass es 13:2 Torchance in der ersten Halbzeit gab…

FC St. Pauli, Sport

Vorbereitungsspiel gewonnen

3:0 gewinnt der FC St. Pauli sein Vorbereitungsspiel gegen den spanischen Erstligisten Racing Santander. Ein Sieg, der zu leicht gelang, um Aufschluss auf die kommende Bundesligasaison zu geben. Ein paar schöne Bilder sind mir trotzdem gelungen. Ein Highlight gab es…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!