Tag

Cannes

366

82/366

March, 15th – Day 82 of 366 A very nice client sends me to work in Cannes the sixth times now. And I always like the view out of the window. Take a seat on the left hand side… Fuji…

Boulevard de la Croisette
Bilderserien, Street

Ein paar Stunden in Cannes

Zum vierten Mal hatte ich das Vergnügen, ein paar Tage in Cannes zu arbeiten und zum ersten Mal konnte ich mir vor dem Rückflug ein paar Stunden abknapsen, um ohne Auftrag durch die Strassen von Cannes zu ziehen und mit…

Spiegelung im Palais des Festivals et des Congrès in Cannes
Ein Bild

So schlimm…

…war die Zeit in Cannes letzte Woche dann auch nicht. Viel Arbeit, aber immerhin schien die Sonne und es war herrlich warm. Dafür war die Anreise ein kleines Chaos. Eigentlich hätte ich um 13 Uhr in Hamburg starten sollen und…

In eigener Sache

This is where I work

Manchmal habe ich das Glück an wunderbaren Locations fotografieren zu dürfen. Diesmal in Cannes, bei einer der exquisitesten Immobilienmessen Europas. Für einen sehr netten Auftraggeber. Ich hatte zwar wieder kaum Zeit für mich, aber so ist das auf Messen nun…

Bilderserien

Drei Tage Dauereinsatz

Zurück in Deutschland. Ich habe eine dicke rechte Hand. Das liegt an der guten Durchblutung nach drei Tagen Messeeinsatz in Cannes. Ich habe in Frankreich auf der MIPIM (der weltgrößten Immobilienmesse) für drei Stände (Hamburg, Berlin, ULI) fotografiert. Mein Auge…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!