Tag

Boxen

Sport

Boxen in der O2 World

Ja, ich war gestern auch in der O2 World beim Schwergewichts-Weltmeisterschafts-Kampf von Wladimir Klitschko gegen Mariusz Wach. Fotografiert mit Nikon D800e und dem PC-E Nikkor 45mm f/2.8 ED bei ISO1000. Nicht ganz einfach bei dem kleinen Schärfebereich mit einem manuellen…

Sport

Der Kampf seines Lebens

Der Boxfight zwischen Denis Bakhtov und Steffen Kretschmann wurde als „Kampf seines Lebens“ angekündigt. Die letzte Chance für Steffen Kretschmann – und vielleicht endlich mal wieder die Chance einen deutschen Schwergewichtsweltmeister zu haben. Besondere Brisanz gab dem Kampf, dass es…

Bilderserien

Meine zehn Lieblinge unter den Sportfotos

Nun ist das Jahr 2009 tatsächlich vorbei, auch sportlich gesehen. Immerhin habe ich selbst an Silvester noch ein 5:0 der Hamburg Freezers fotografiert. Unter den mehreren tausend Sportbilder, die ich in 2009 an meine Redaktion geschickt habe, sind einige Bilder…

Sport

Zsolt Erdei vs. Giacobbe Fragomeni

Ich gebe ehrlich zu, dass mich Kampfsport interessiert. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass ich kurzfristig eine Ringakkreditierung für den WBC Weltmeisterschaftskampf zwischen Zsolt Erdei und Giacobbe Fragomeni am 21. November in Kiel bekommen konnte. Die Bedingungen am Ring…

Bilderserien

Hättest Du ihn erkannt?

Am Samstag abend hatte ich das Vergnügen bei der Universum Fight Night direkt am Ring sitzen zu dürfen und verschiedene Kämpfe fotografisch festzuhalten. So gerne ich bei diesen Veranstaltungen dabei bin – da ich den Sport wirklich mag – so…

Sport

Fight Night in der Color-Line-Arena

Am 4. Juli hatte ich erstmals die Gelegenheit die Sportart Boxen zu fotografieren. Leider durfte ich nicht direkt am Ring, sondern nur vom Kamerabalkon aus fotografieren. Damit war schon von vorne herein klar, dass ich keine verkaufsfähigen Bilder hinbekomme, aber…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!