Tag

Bout

Harbor Girls

Faire Adventsschubserei

Zur äußerst ungewöhnlichen Zeit luden die Harbor Girls die Demolition Derby Dolls aus Hannover zum Rollerderby nach Hamburg. So kam es kurz nach dem Frühstück am 3. Advent zu einer kurzweiligen Schubserei in der Halle vom Wirtschaftsgymnasium an der Budapester…

Harbor Girls

Ohne Licht gewinnst du nicht…

Das braun-weiße Sportwochenende wäre nicht komplett, wenn der schnelle Abstecher zum attraktiven Rollerderby am Samstag Abend hier nicht Erwähnung finden würde. Das B-Team der Hamburg Harbor Girls rollte stark ersatzgeschwächt gegen die Riot Rollers aus Darmstadt. Zwar konnten die Hamburgerinnen…

Analoges, Harbor Girls

Analoges vom DoubleHeader

Samstag nachmittag war es wieder soweit: Rollerderby Zeit in der Sporthalle an der Budapester Strasse. Zum DoubleHeader hatten die Hamburg Harbor Girls die Crime City Rollers aus Malmö zu Gast. Und wie gute Gastgeber verhielten sich die Hamburgerinnen auch: das erste…

Harbor Girls

Doubleheader mit den Harbor Girls

Zeitgleich zum Fanclubturnier fand nebenan in der Sporthalle vom Wirtschaftsgymnasium ein Doubleheader mit den Hamburg Harbor Girls statt. Im ersten Bout kämpfte das B Team gegen die Zombie Rollergirlz aus Münster und im Zweiten das A Team gegen die Birmingham…

Harbor Girls, Sport

Glitzerkonfetti ist kein Verbrechen

Die Winterpause ist auch in Hamburg fürs Rollerderby vorbei. Am Samstag gab es sogar einen Double Header. Also gleich zwei Bouts mit den beiden Teams der Hamburg Harbor Girls. Das A- und B-Team durfte sich mit den beiden Teams aus dem…

Harbor Girls

Hamburg Sea Gals vs Berlin Bombshells

Am Wochenende reihte sich in Sachen Rollerderby Highlight an Highlight. In den USA kam es während des World Cups zu den finalen Bouts und in der Sporthalle des hiesigen Wirtschaftsgymnasiums kam es in gut besetzer Halle zum alten und immer wieder schönen…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!