Tag

Blog

In eigener Sache

Flattr – Kleinvieh macht auch Mist

Die gemeinhin „Medienkrise“ genannte Situation um zurückgehende Erlöse traditioneller Erzeugnisse von Journalisten – kurz auch Zeitungen genannt – ist in vielen Mündern. Das Werbe- und Anzeigengeschäft geht zurück und die Leserschaft wird auch immer weniger. Klar, dass da auch immer…

Ich mache Urlaub in London und treffe Bob & John in einem Hamburger-Lokal. Die beiden Herren sind so freundlich und stimmen meiner Fotoanfrage zu. Mir ist der Kontrast zwischen jungen Ambiente (Einrichtung, Speisen und Getränke) und den alten Männern sofort ins Auge gesprungen und ich wollte ihn fotografisch festhalten.
Bilderserien

Ein fotografischer Rückblick auf 2009

Ich weiß, dass 2009 noch nicht vorbei ist – zumal ich am 30. und 31. nach Handball und Eishockey zu fotografieren habe. Aber ihr werdet beim Anblick meines fotografischen Jahresrückblickes schnell merken, dass das nicht so wichtig ist. Angeregt durch…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!