Tag

Blindenfussball

Offizieller Fototermin mit dem neuen deutschen Meister
Sport

Der FC St. Pauli ist deutscher Meister

tl;dr: Der FC St. Pauli besiegt im Finale um die deutsche Meisterschaft den amtierenden Meister aus Marburg im Sechsmeterschiessen. Disclaimer: Dieser Blogpost hat sehr viele Worte und Bilder, aber deutscher Meister wird man nicht alle Tage – schon gar nicht…

Sport

Blindenfussball beim FC St. Pauli – Team 2017

Am Samstag beginnt die neue Bundesliga Saison und der FC St. Pauli ist natürlich wieder dabei. Falls du jetzt glaubst in dem ersten Satz wären zwei Fehler, hast du einfach nicht an eine der erfolgreichsten Sportarten beim FC St. Pauli…

Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Blindenfussball Masters 2016
Sport

Blindenfussball Masters 2016

Das Blindenfussball Masters 2016 ist zwar schon ein paar Tage vorbei, aber ich komme erst jetzt dazu, dir meine Lieblingsbilder des internationalen Turniers zu zeigen. Das mache ich sehr gerne, damit nicht nur du siehst, welch sportlich hochwertige Veranstaltung du…

FC St. Pauli Blindenfussball - Das Bundesliga Team der Saison 2016
Sport

FC St. Pauli Blindenfussball Team Saison 2016

Vergiss die Mannschaft, hier kommt das Team! 🙂 Zur Saison 2016 durfte ich das offizielle FC St. Pauli Blindenfussball Teamfoto in den Kasten bekommen. Und auch die Einzelporträts, die in liebgewonnener Inklusivversion von Trainer Wolf Schmidt vertont wurden. Diese wunderbare Ehre habe ich…

Das Team vom FC St. Pauli hat Spaß
Sport

Blindenfussball Hallenmasters 2015

Da war es wieder: ein international besetztes Turnier in einer paraolympischen Sportart und die Stadt Hamburg verpasst erneut die Chance, Werbung für sich als Olympia-Stadt zu machen. Nicht nur das, sie läßt auch die hauptsächlich ehrenamtlichen Organisatoren des Blindenfussball Hallenmasters…

Serdi trifft gegen Buki
Sport

Bučovice Blind Football Cup 2015

„Wo bist du, Paul?“ ruft Michael. Nachdem er ein kurzes „Hier“ hört, spielt er den Ball massgeschneidert in Pauls Füsse. Paul läuft ein paar dynamische Schritte Richtung gegnerisches Tor, zieht drei Gegenspieler auf sich und passt zum optimalen Zeitpunkt auf den…

Sport

FC St. Pauli verliert und gewinnt

Am Wochenende stand ein großer Test für den FC St. Pauli vor dem Start in die Bundesliga Anfang Mai mit internationalen Gästen aus Belgien und Tschechien an. Klar, dass ich da mit meiner Kamera vorbei geschaut habe. Zumal ich mein sportliches Herz…

Sport

Blindenfussball – Hallenmasters 2014 – zweiter Tag

Was für ein ereignisreicher zweiter Wettkampftag beim diesjährigen Hallenmasters im Blindenfussball. Spannung, Dramatik, Spass, Durst – alles dabei! Die Bilder vom ersten Tag findest du nach einem Klick. Und da ich einige fragende Kommentare gelesen habe, erkläre ich gerne noch…

Sport

Blindenfussball – Hallenmasters 2014 – Erster Tag

Heute und am morgigen Samstag spielen sieben Mannschaft im traditionellen Hallenmasters in der Sporthalle vom Wirtschaftsgymnasium gegen einander. Ein gut besetztes internationales Turnier mit jeweils einer Mannschaft aus Belgien und Tschechien. Ich hatte dir ja schon von kurzem das Turnierplakat…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!