Tag

Bilder

In eigener Sache

Heute Abend in der Weinbar St. Pauli

Wie schon an verschiedenen Stellen angekündigt, gibt es heute Abend eine Lesung in der Weinbar St.Pauli (Feldstrasse, gegenüber dem ehemaligen Real und nur ein paar Meter neben dem Raval). Gelesen werden Texte aus dem auflagenstärksten Fanzine der braun-weißen Fanszene, dem…

Bilderserien

Twittnite

Zu der gestrigen Twittnite wurden erstmals drei 10-minütige Themenblocks ausgeschrieben, von denen ich einen gewonnen habe. Danke an alle, die für mein Thema ihre Stimme gegeben haben. Ich habe dann versucht in 10 Minuten einige Tipps zum Thema „bessere Fotos…

Kleiner Vorgeschmack auf Laden und Bilder
In eigener Sache

„No Sports“ – meine erste Ausstellung

Nun ist es also soweit: die Bilder meiner ersten kleinen Ausstellung hängen. Vor allem das Bild in der Größe 180×120 Zentimeter war ein schwerer Kampf, aber er wurde gewonnen. 5 meiner Portraitbilder hängen nun in Hamburg bei Frisör Bendfeldt in…

Bilderserien

Meine Bilder als Avatare

Heutzutage geht ohne Profilbild bzw. Avatar eigentlich nichts mehr. Und natürlich versucht jeder, sich selbst möglichst gut aussehen zu lassen. Deswegen freue ich mich immer sehr, wenn Menschen meine Bilder nehmen, um sich selbst darzustellen. Für mich ist das sowas…

In eigener Sache

Der Fotowettbewerb zur Fussball-WM

Der stilpir.at organisiert einen Fotowettbewerb zur aktuell laufenden Fussball-Weltmeisterschaft und sucht „die schönsten Fanblüten zur WM„, also „keine fotografischen Meisterleistungen, sondern “Momente”„. Mitmachen darf jeder mit einem Bild und die 100 besten Bilder werden in einem Bildband gedruckt, den die…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!