Tag

Bertrand Gille

HSV Handball

Nur ein Unentschieden – Teil 2

Puh – was für ein Spiel. Ausverkaufte Halle, grandiose Stimmung und ein Spiel, dass Spannung bis zur letzten Sekunde geboten hat. Handball eben. Ich werde immer mehr ein Freund dieses Sports. Immer wenn die Halle ausverkauft ist und es dadurch…

HSV Handball

Locker und leicht

Etwas anderes als einen lockeren und leichten Sieg vom HSV gegen Aufsteiger TSG Ludwigshafen-Friesenheim wäre auch sehr überraschend gewesen. Aber genau das sind die wichtigen Spiele, die man dann auch erst mal gewinnen muss. Umso höher ist der souveräne 39:25…

HSV Handball

Klarer Sieg vom HSV Handball

Auf meiner Facebook „Fan-Page“ hatte ich ein 33:25 orakelt. Herausgekommen ist ein nie gefährdetes 40:27. Der HSV hat TuS N-Lübbecke nie ins Spiel kommen lassen und mit spielerischer Leichtigkeit das Match von der ersten bis zur letzten Minute bestimmt. Ein…

HSV Handball

Endlich wieder Handball

Am Mittwoch Abend hat dann auch die Handballsaison in Hamburg wieder begonnen. Und wie das bei einem ersten Spiel so ist: es sind sehr viele Fotografen vor Ort. Fast hätte es so sein können, dass es um die deutsche Meisterschaft…

HSV Handball, Sport

HSV gewinnt letztes Heimspiel

Beim letzten Heimspiel vom HSV Handball in der Saison 2009/2010 gab es noch mal einen 37:27 Sieg. Erst am Mittwoch wird man wissen, ob dieser Sieg eine Bedeutung hat, denn dann spielt der frischgebackenen Championsleague Sieger THW Kiel. Aber ich…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!