Tag

Bernd Nehrig

Lasse Sobiech
FC St. Pauli

Aalborg trifft 5mal und gewinnt 4:2

Testspiele soll man ja nicht überbewerten, aber dieses Spiel reiht sich nahtlos in die letzten Spiele vor der Winterpause ein: vorne fehlt die Durchschlagskraft und hinten gibt es Schweizer Käse in der Abwehr. Gerade die war von Ewald Lienen nach…

Bernd Nehring verzweifelt
FC St. Pauli

Alles wie immer

Wie oft haben wir nun schon gegen den KSC bei einem Freitagabendspiel gegen Jahresende verloren? Mindestens einmal zu oft. Egal: unterm Strich war 2015 ein erfolgreiches Jahr für den FC St. Pauli. Nicht so erfolgreich beendet sich das Jahr für etliche…

FC St. Pauli

Verbale und non-verbale Fouls

Endlich wieder Fussball. So richtigen. Am Millerntor. Und nicht nur ein Freundschaftsspiel. Eigentlich genau das Gegenteil von einem Freundschaftsspiel. Willkommen in der nächsten hart umkämpften Zweitligasaison, mag man nach 15 Minuten gedacht haben. Ich habe jedenfalls den Schlag von Rob…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!