Tag

Berlin

Berlin, Brandenburger Tor bei Nacht
Analoges, Ein Bild

Frohes Fest

Ein für mich äußerst turbulenter Dezember neigt sich dem Ende. Besinnlich war da gar nichts. Ich habe schon nicht mal den Adventskalender angebrochen, den mir ein lieber Kunde vor vier Wochen zuschickte. Umso schöner, dass ich am Sonntag noch schnell…

Ein Bild, Street

Berlin-Moabit, November 2014

Ich habe letzten Samstag für meinen langjährigen Kunden Yourfone ein Event in Berlin fotografisch begleitet. Während eines Fotowalks durch Berlin Moabit – übrigens sehr toll von „Mit Vergnügen“ organisiert – gab Thomas Kakareko Tipps zur Verwendung von Instagram. Just am Samstag…

Street

You’re leaving the American sector

Bin gerade in Berlin und habe die Gelegenheit genutzt, nachts durchs Brandenburger Tor zu gehen. Für mich ist das immer noch was besonderes. Als ich hier vor rund 25 Jahren das erste Mal stand, blickte ich nur auf eine bunte…

Bilderserien

Lost Places: Spreepark, Berlin

Letzten Donnerstag hatte ich das Vergnügen von Samsung nach Berlin eingeladen zu werden. Um mit der nagelneuen Samsung NX im Rahmen des nationalen Pressetermins interessante Motive vor die Kamera zu bekommen, durfte den Spreepark besuchen. Den Reiz von verlassenen Plätzen kann…

Inspiration

WOW – Teil 12

Meine heutige Empfehlung geht nach Berlin zu Henrik Pfeifer. Wünsche euch viel Spaß beim Betrachten seiner Portraits. Auch was er im Raum 308 über zwei Jahre gemacht hat, ist einen Blick wert.

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!