Tag

Bastian Oczipka

FC St. Pauli

FC St. Pauli – Papiss Demba Cissé 2:2

Beim ersten Rückrundenspiel macht der Freiburger Spieler Cissé den Unterschied: er schiesst einen Elfmeter, der gehalten werden kann, trifft zweimal für seinen Verein und verhindert das dritte Tor für den FC St. Pauli. Tja. Beim Hinspiel in Freiburg hatte Richard…

FC St. Pauli

Erster Tag vom Schweinske Cup

Bei der 25. Ausgabe des Internationalen Hallenturniers in der Alsterdorfer Sporthalle tritt der FC St. Pauli als Titelverteidiger an. Und nach dem aktuellen Stand (ein Spiel gewonnen, eins unentschieden) sieht es auch so aus, als ob die Mannschaft die Gruppenphase…

FC St. Pauli

FC St. Pauli verliert gegen Bayer Leverkusen

Selten habe ich bei einem Spiel so falsch gesessen wie bei diesem. Erste Halbzeit hatte ich Sankt Pauli im Angriff, aber nur Leverkusen hat gestürmt. Im Fernsehen haben sie später gesagt, dass es 13:2 Torchance in der ersten Halbzeit gab…

FC St. Pauli, Sport

FC St.Pauli gewinnt gegen Augsburg

Montagabend, Millerntor, ein ganz wichtiges Spiel, Zweiter gegen Dritter – und ein ganz wichtiger Sieg. Den Doppeltorschützen Marius Ebbers habe ich schon in einem eigenen Artikel gewürdigt – und Jubelbild Nummer 1 hat eindeutig gewonnen. Hier kommen nun restliche Eindrücke…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!