Sebastian Schachten jubelt
18. März 2013
Wechselbad der Gefühle

Diese Fanszene vom FC St. Pauli fasziniert mich immer wieder. Da sitze ich Donnerstag Abend in Paris wartend auf meinen Flug und gönne mir die 15 Minuten freies WLAN dort, um festzustellen, dass ein Zugticket Hamburg-Berlin zum kurzfristig akkreditierten Spiel vom FC St.

Weiterlesen...
18. September 2012
FC St. Pauli gewinnt einen Punkt beim 1. FC Köln

Mit einer Stunde Verspätung kam am Montag mein Zug in Köln an, dann schnell mit zwei flüchtigen und netten Zugbekanntschaften ins gemeinsame Taxi zum Stadion, viel Spaß mit dem Taxifahrer gehabt, der sich als BVB Fan outete, freundliche Ordner nach dem Weg gefragt, die Ordnerin am Presseschalter hat meine Akkreditierung nach 10 Minuten suchen doch noch gefunden, WLAN Voucher und Leibchen abgeholt, schnell noch fünf zu festgekochte Kartoffeln in den Mund gestopft und dann begann eigentlich auch schon das Spiel.

Weiterlesen...