Tag

Auswärtsspiel

1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1:2
FC St. Pauli

Gewonnen gegen die Region

Am Pfingstsonntag war ich in Kaiserslautern beim Spiel vom FC St. Pauli gegen den dort ansässigen 1. FC. Wahnsinn, wie freundlich die Fotografenkollegen da auf mich zugegangen sind. Selten eine solche Herzlichkeit erlebt. OK, die gute Video- & Fotografenseele des…

Sebastian Schachten jubelt
FC St. Pauli

Wechselbad der Gefühle

Diese Fanszene vom FC St. Pauli fasziniert mich immer wieder. Da sitze ich Donnerstag Abend in Paris wartend auf meinen Flug und gönne mir die 15 Minuten freies WLAN dort, um festzustellen, dass ein Zugticket Hamburg-Berlin zum kurzfristig akkreditierten Spiel…

FC St. Pauli

FC St. Pauli gewinnt einen Punkt beim 1. FC Köln

Mit einer Stunde Verspätung kam am Montag mein Zug in Köln an, dann schnell mit zwei flüchtigen und netten Zugbekanntschaften ins gemeinsame Taxi zum Stadion, viel Spaß mit dem Taxifahrer gehabt, der sich als BVB Fan outete, freundliche Ordner nach…

FC St. Pauli

FC St. Pauli in Köln

Moin, moin, aus Köln. Befinde mich gerade im Pressecenter der Photokina und schicke euch daher nur ein schnelles Bild von gestern abend. Aber mal im Ernst: was war das denn gestern? Einen hätte Mahir Saglik doch zum unverdienten Sieg einnetzen…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!