Tag

Ante Budimir

Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
Millernroar
FC St. Pauli

Millernroar

Da war er wieder: der Millernroar. Lange nicht mehr so ein Klingeln nach dem Spiel in den Ohren gehabt. Gut so. Danke Millerntor. Nach 17 Jahren mal wieder zu Hause gegen die SpVgg Greuther Fürth gewonnen. Und dann auch noch…

FC St. Pauli

Maximal unglücklich…

0:4 gegen den KSC klingt schlimmer als es war. Sonntag Morgen wache ich mit einem Lied im Kopf auf, das ich beim Reeperbahnfestival zuerst gehört habe. „Sometimes I wonder how we landed in a mess like this“ heißt es in…

FC St. Pauli

Drei Punkte gegen Union

Hinterher fragt keiner mehr. Drei Punkte sind drei Punkte. Völlig wurscht, wie sie zustande gekommen sind. Und unverdient waren sie nicht. Allerdings muss ich auch mit Fanbrille auf sagen, dass Union Berlin am Samstag vermutlich noch drei Stunden hätte spielen…

FC St. Pauli

Ein Neuanfang beim FC St. Pauli

Es war ein Neuanfang, aber keiner mit einem glücklichen Ende. Aber einer, der Hoffnung bereitet… Super schön, dass Marcus Wiebuschs „Der Tag wird kommen“ im Stadion über die große Leinwand lief. Soviel Zeit sollte bei einem Fussballspiel sein. Toll, wie…

Jubel in der Nachspielzeit
FC St. Pauli

Ratlose Gesichter nach Last-Second-Win

Die Dramatik des Spiels wurde mir selbst erst richtig bewusst, als ich das Bild von Carpe Diem Sandhausen gesehen habe: 1 zu 1 und die Spieluhr ist abgelaufen. Der Dramatik ist dann natürlich auch geschuldet, dass am Ende der Torschütze…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!