Tag

Ann-Sophie Greifenberg

Zweite Halbzeit wieder Power-Fussball
FC St. Pauli 1. Frauen

Schon wieder Stadtmeisterinnen…

„Jetzt holen wir uns die Punkte“, schrie der Trainer vom Absteiger Bramfelder SV nach dem Ausgleich zum 1:1. Das Frauen-Team vom Bramfelder SV stritt sich die letzten Jahre entweder mit Bergedorf oder mit dem HSV um den Platz 1 als…

gemeinsamer Jubel
FC St. Pauli 1. Frauen

Eine Runde weiter

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Gestern Abend beim Spiel FC St. Pauli gegen Bergedorf 85 allerdings nicht. Oder doch? Die Wiederholung des Pokalfinales der letzten Saison war ein tolles, rasantes Fussballspiel mit gutem Kombinationspassspiel und frühem Pressing. Während das…

Schuss
FC St. Pauli 1. Frauen

Fussballdramen, zweiter Teil

Was für 1 Fussball-Wochenende! Als hätten sich die ersten Teams der Männer und Frauen abgesprochen, gab es für beide braun-weißen einen Sieg auf der Zielgeraden: aber die Frauen machten es noch spannender. Bis fünf Minuten vor Schluß lagen die Frauen vom…

FC St. Pauli 1. Frauen

Wieder gewonnen

Der Testspielreigen des Wochenendes startete am Freitag bei strahlendem Sonnenschein auf einem der Plätze in der Feldstrassenarena. Einen Monat vor Saisonbeginn in der Regionalliga trafen die 1. Frauen vom FC St. Pauli gegen das Team aus Bremen, die in der…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!