Tag

André Schubert

FC St. Pauli

Festival der Pfosten-Treffer

Wenn man gegen eine bislang noch ungeschlagene Mannschaft einen Dreier einfährt, hat man wohl alles richtig gemacht. Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, dass ich glaube, der 1. FC Kaiserslautern hatte am Samstag einfach nicht das Glück, das der FC St….

FC St. Pauli

Glücklich

Einen Vorgeschmack gab es schon gestern. Heute dann die restlichen Bilder vom Spiel FC St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt. Ich wünsche allen Sankt Pauli Fans ein wunderschönes braun-weißes Weihnachtsfest und empfehle folgende Texte zum Spiel als Weihnachtslektüre: eins, zwei, drei…

FC St. Pauli

Bei Regen ist’s viel schöner zu fotografieren

Ich mag Regenspiele, denn durch die vielen Tropfen kommt immer ein bestimmtes Flair zum Tragen. Leider haben mich die Spieler vom FC St. Pauli im Spiel gegen Dynamo Dresden echt enttäuscht. Ansehnliche Szenen gab es nämlich erst, als der Regen aufgehört…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!