Tag

Abschied

Florian Bruns und Marius Ebbers
FC St. Pauli

Tschüss Marius Ebbers, tschüss Florian Bruns!

Klar bin ich Sportfotograf, aber ich bin eben auch Fan vom FC St. Pauli. Daher sind solch hoch emotionalen Spielen wie am Sonntag gegen Braunschweig mit anschließender Verabschiedung von den verdienten und langjährigen Spielern wie Marius Ebbers und Florian Bruns…

FC St. Pauli

In Hamburg sagt man Tschüss

Glaubt man der Frankfurter Rundschau verlässt erneut ein Spieler den FC St. Pauli. Ich sage „Tschüss, Carlos Zambrano“ und vielen Dank für das einzige Tor Deiner Karriere in Deutschland bis jetzt – gegen Eintracht Frankfurt!

FC St. Pauli

Tschüss

In Hamburg sagt man Tschüss! So oft wie gestern, wurde schon lange nicht mehr am Millerntor Tschüss gesagt und Abschied genommen. Von der Saison, von verdienten Spielern, von der Gegengerade – und ich glaube, dass in der Sommerpause noch einige…

FC St. Pauli

Danke!

Und wieder geht ein Stück Geschichte beim FC St. Pauli! Danke Deniz Naki, Danke Carsten Rothenbach!

Auf dem Friedhof
In eigener Sache

Verantwortung und Würde

Gestern erwies ich meinem Großvater die letzte Ehre. Am Ende eines schönen langen Lebens schlief er vorletzte Woche mit einem Lächeln auf den Lippen bei seiner Lieblingssendung im Fernsehen auf der Couch ein und wachte einfach nicht mehr auf. So…

FC St. Pauli, Sport

FC St. Pauli verabschiedet die Saison

Die offensichtliche Kommerzialisierung vom FC St. Pauli nimmt immer groteskere Züge an. Da wird doch tatsächlich die Verabschiedung langjähriger Spieler vor Spielbeginn am Mittelkreis und doch nahezu unter Ausschluss der Öffentlichkeit zelebriert. Nur die Fernsehkameras vom Live übertragenden NDR und…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!