Tag

1. FC Nürnberg

FC St. Pauli

Eine Nullnummer der besseren Sorte

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, nach dem Spiel bin ich es auch, aber mit der Tendenz zu „hätte klappen können“. Hat es aber leider nicht – und obwohl der 1. FC Nürnberg einige sehr gute…

gegenhalten
FC St. Pauli

Guter Punkt

Montag Abend, 24 Uhr, Hells Bells im Millerntor. Moment: 24 Uhr? Ja, nepalesischer Zeit. Ich bin ja erst Samstag Abend von der Projektreise mit Viva con Agua zurück gekommen und mein Biorhythmus ist noch nicht ganz in Deutschland angekommen. Von…

Ultraz with Attitude
FC St. Pauli

Crystal gegen Valium

Wenigstens die Choreo war toll. Auch wenn es beim Stand vom 0:1 nach dem klaren Handspiel von Margreitter einen Elfer für den FC St. Pauli geben muss, helfen die über 70% Ballbesitz nicht darüber hinwegzuschauen, dass Nürnberg einfach gedankenschneller und…

Wichtige Botschaften am Millerntor
FC St. Pauli

Wichtiges am Freitag Abend

Freitag Abend passierte am Millerntor vieles wichtiges und sehr vieles richtiges. Klar, das späte und glückliche 1:0 von Lasse Sobiech beim Spiel FC St. Pauli gegen 1. FC Nürnberg gehörte auf jeden Fall dazu. Aber auch ohne diesen Siegtreffer fühlt…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!