Tag

1. FC Köln

16. Spieltag , 2. Bundesliga, Saison 13/14
FC St. Pauli

Wen interessiert schon das Ergebnis?

Es ist nun wahrlich keine neue Erkenntnis, dass beim FC St. Pauli der Fussball nur eine Klammer ist. Beim braun-weißen Erlebnis ist das Spiel ein Grund sich zu treffen, für das Gesamtkonzept spielen aber viele weitere Faktoren eine entscheidende Rolle….

Fabian Boll hat gegen Stefan Maierhofer das Nachsehen
FC St. Pauli

Montagabend: FC St. Pauli gegen 1. FC Köln

Der FC St. Pauli verliert sein Montagabendspiel gegen den 1. FC Köln mit 0:1. Beginnen möchte ich meine Nachbetrachtung mit den positiven Begleiterscheinungen des Spieltages. Genauer: mit meinen Beobachtungen an diesem Montagabend. Die Mannschaft hat gekämpft. Es war kein schöner…

FC St. Pauli

FC St. Pauli gewinnt einen Punkt beim 1. FC Köln

Mit einer Stunde Verspätung kam am Montag mein Zug in Köln an, dann schnell mit zwei flüchtigen und netten Zugbekanntschaften ins gemeinsame Taxi zum Stadion, viel Spaß mit dem Taxifahrer gehabt, der sich als BVB Fan outete, freundliche Ordner nach…

FC St. Pauli

FC St. Pauli in Köln

Moin, moin, aus Köln. Befinde mich gerade im Pressecenter der Photokina und schicke euch daher nur ein schnelles Bild von gestern abend. Aber mal im Ernst: was war das denn gestern? Einen hätte Mahir Saglik doch zum unverdienten Sieg einnetzen…

FC St. Pauli

Drei wichtige Punkte

Selten so ein langweiliges Spiel gesehen. Gegen schwache Kölner hat der FC St. Pauli dank eines genialen Charles Takyi bärenstark gespielt und drei wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt.

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!