Tag

1.FC Kaiserslautern

Quer durch und ganz knapp nicht drin
FC St. Pauli

Unsere Helene Fischer heißt Slime

Der regelmäßigen Leserin wird aufgefallen sein, dass ich noch gar nichts zu dem Spiel unserer Jungs in braun und weiß vom letzten Freitag geschrieben habe. Nun, ich musste dieses fesselnde Erlebnis erst mal sacken lassen. Letztlich dachte ich mir, dass…

FC St. Pauli

Fragezeichen am Millerntor

Selten hat mich ein Spiel vom magischen FC so ratlos zurück gelassen: war das jetzt ein gutes Spiel gegen Kaiserslautern? Oder doch nur starke 20 Minuten gegen schwache Gäste aus der Region? Nutzt der Punkt dem FC St. Pauli was? Gab…

Verdienter Jubel
FC St. Pauli

Versöhnliches zum Saisonausklang

Ja, es war ein versöhnlicher Saisonausklang einer insgesamt als gelungen zu bezeichnenden Saison. Der FC St. Pauli sichert sich durch ein 5:2 Erfolg gegen den 1. FC Kaiserslautern den 4. Tabellenplatz in der Abschlußtabelle der 2. Liga in der Saison…

FC St. Pauli

Weder noch

Neulich wurde mir von einem flüchtigen Blogleser aufmerksam mitgeteilt, dass er manchmal gar nicht wüßte, von welchem Spiel meine Bilder sind. Also: diese Bilder sind vom Spiel FC St. Pauli gegen den 1.FC Kaiserslautern. Es war arschkalt und traurig… Davon…

Fussball, 2. Bundesliga, Millerntor
FC St. Pauli

Letzte Minuten

Es gibt bei Sportfotografen durchaus die Erkenntnis, dass bei spannenden Spielen die meisten Kameraauslösungen in den letzten 5 Minuten notwendig sind. Nach dieser Regel war das Spiel am Freitag Abend vom FC St. Pauli gegen den 1.FC Kaiserslautern eine sehr…

1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1:2
FC St. Pauli

Gewonnen gegen die Region

Am Pfingstsonntag war ich in Kaiserslautern beim Spiel vom FC St. Pauli gegen den dort ansässigen 1. FC. Wahnsinn, wie freundlich die Fotografenkollegen da auf mich zugegangen sind. Selten eine solche Herzlichkeit erlebt. OK, die gute Video- & Fotografenseele des…

FC St. Pauli

Festival der Pfosten-Treffer

Wenn man gegen eine bislang noch ungeschlagene Mannschaft einen Dreier einfährt, hat man wohl alles richtig gemacht. Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, dass ich glaube, der 1. FC Kaiserslautern hatte am Samstag einfach nicht das Glück, das der FC St….

FC St. Pauli

FC St. Pauli gewinnt dreckig

Ein Flutlichtspiel bei Minusgeraden und Schneefall – der Winter ist in Hamburg angekommen und beim ersten Mal tut’s immer besonders weh. Ich hatte das Gefühl, dass mir drei Zehen abgefroren sind. Und das Laptop war auch nach einer Stunde im…

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!