Tag

1. FC Heidenheim

Gleich geht es los...
FC St. Pauli

Fussballweisheitenspiel

Ein Heimsieg für Fussballweisheiten: „Ein Spiel dauert 90 Minuten“, „Man darf das spielentscheidende Tor nicht zu früh schiessen“, „Hauptsache gewonnen“, „Dreckiger Sieg“,… Letztlich war es aber auch ein Sieg für Fotografenweisheiten: „die meisten und wichtigsten Bilder machst du in den…

FC St. Pauli

Nach Regen kommt Sonnenschein

Eine halbe Stunde regnet es in Strömen. Nichts geht. Dann fallen Tore und die Sonne lächelt der Siegerrunde ins Gesicht. Eine erste Stimme nach dem Spiel sagt „wieder geht eine langweilige Saison im Mittelfeld zu Ende“. Jo, nehme ich gerne….

FC St. Pauli

Das Pferd…

… springt nicht höher als es muss. Drei Punkte sind drei Punkte. Ein Spiel für Fussballerweisheiten. Was willst du am frühen Abend auch erwarten? Andere beenden zum Zeitpunkt des Anstosses im Millerntor gerade das Kaffeekränzchen. Am Spielfeldrand war das 1:0…

FC St. Pauli

Bilder einer Baustelle

Der FC St. Pauli wird seinem Ruf als Aufbaumannschaft gerecht und schenkt dem 1. FC Heidenheim den ersten Auswärtserfolg in der zweiten Liga. Ansonsten zeigen meine Bilder, dass zwischen eitel Sonnenschein und Sonnenuntergang manchmal gefühlt nur 90 Minuten liegen.  

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!